News-Ticker:

 

 

Buschbohnen von Uwe
Wir haben für Euch von unserem Bioland-Kollegen Uwe Steinle aus Seedorf allerfeinste Buschbohnen im Angebot. Eine kleine Besonderheit, da die Ernte wirklich sehr aufwändig ist und daher viele GärtnerInnen diese gar nicht mehr anbauen. Ihr findet sie im Shop beim Gemüse.

Frisch vom Hof
… ernten wir derzeit Frühlingszwiebeln, Mangold, verschiedenen Salate & Kräuter und die ersten Tomaten sind auch schon reif!

 

KUNDEN WERBEN KUNDEN

Jetzt mitmachen und Geschenk aussuchen!

Du erzählst Deinen Nachbarn, Freunden, Verwandten von der Ökokiste. Sobald sie bei uns ihre erste Lieferung bestellen und Deinen Namen nennen, tragen wir Dir bei der nächsten Lieferung Dein Wunschgeschenk ein 🙂

 

testheading

In den vergangenen Jahren ist der Weihnachtsmarkt auf dem Hofbauernhof immer größer und umfangreicher geworden und wir sind mit unseren Kapazitäten (räumlich wie persönlich) mehr als einmal über unserer Grenzen gegangen. 

Da in der Weihnachtszeit unsere Bäckerei und unser Ökokistenbetrieb sowieso schon auf Hochtouren laufen, mussten wir feststellen, dass wir den Tag des Weihnachtsmarktes und die Wochen der Vor- und Nachbereitung nicht mehr mit ganzem Herzen, sondern eben nur mit Ach und Krach auf die Reihe bekommen und am Ende mehr Erschöpfung als Erbauung zurück bleibt. 

Deshalb haben wir beschlossen (trotz allem irgendwie mit einem weinenden Auge…), den Markt 2024 nicht zu veranstalten!

Wir danken Euch sehr für die schöne Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Herzliche Grüße vom Hofbauernhof

Roland, Iris, Andreas und Team