Anmeldung
Zurück zur Startseite


Mitarbeiter
des Monats


Herr J

Eins sage ich gleich: der Eindruck dieses Fotos täuscht.
Er täuscht so sehr wie etwas nur täuschen kann, denn der Herr J um den es heute in unserer MdM-Rubrik geht, ist ein ganz lieber (Bär).
Geduldig, pflegeleicht, kaum aus der Ruhe zu bringen und immer ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art und jeglicher Person.
Herr J ist einer der MdM's von denen man sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie es eigentlich vorher ohne sie auszuhalten war.
Er liebt bis zum Anschlag erhitzten Kaffee und das hofeigene Laugengebäck (damit erschließt sich vielleicht auch die für viele unverständliche Brezel-Anmerkung im newsletter 01-2015)
Dank Herrn J kann jetzt luxuriös geduscht werden, wo vorher nur Hasen und Hühner ihre Losung hinterließen und es gibt zwei Toiletten mehr für Hoffest, Weihnachtsmarkt und andere Veranstaltungen - ach wie entspannend!
Das aktuelle Wirkungsfeld ist die hochheilige Milchküche, Herz des Hauses und auf dem Wege zu einem echten Schmuckstück! Danke Herr J und auf viele schöne gemeinsame Stunden!

 




  Alles über die Ökokiste Biologische Landwirtschaft conmancontest finde uns auf facebook finde uns auf facebook