Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

Anfahrt

testheading

Anfahrt

Umgeben von viel, viel nördlichem Schwarzwald liegt auf der Schömberger Hochebene, ca. 10 km südlich von Freudenstadt unser Hof.

Sowohl Freudenstadt als auch Loßburg sind ans Schienennetz der DB angeschlossen, man kann also sogar bequem mit dem Zug anreisen (Achtung von Karlsruhe kommend, meisten kein Klo im Wagen!) und dann mit dem Fahrrad  gemütlich durch den malerischen Schwarzwald zu uns hochradeln (von Loßburg in ca. 30 Min, von Freudenstadt in ca. 45 Min).
Wer weiter öffentlich anreist nimmt von Freudenstadt Stadtbahnhof den Bus der Linie 19 und steigt in Schömberg bei der Haltestelle „Rathaus“ aus. Der Hof ist dann gleich rechts um die Ecke.
Mit dem Auto geht das Ganze natürlich auch …

Hofbauernhof
Reinerzauer Straße 13
72290 Loßburg-Schömberg

Für die zeitliche Anfahrtsplanung finden Sie hier unsere Hofladen-Öffnungszeiten

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden