Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

Das Bäckerei-Team

testheading

Das Bäckerei-Team

Jacob

Da eine prosaische hier fehl am Platz wäre, folgt eine fast asyndetische Beschreibung! Terence Hill Double, Obersasbacher Original, Eigengewächs mit lakonisch-pragmatischer Freude am gelingenden Leben und somit am gelingenden Gebäck, Kaffee hassender und Kaffee liebender Blondschopf, Frauenschwarm (schon vergeben), Fan handwerklicher Betätigung jeglicher Art, Gelegenheits-Rennradler, Powerbank, Touriermeister im dritten Dan und Lach-Garant

Jule

Wahnsinn. Die zweite walzende Bäckerin in unserer Ahnengalerie, ausgebildet im Osten, gebürtig aus'm Süden, Befrauscherin des Schnellsprechs und Mehl-Hurricane zwischen Sauerteig und Süßgebäck. Leihgabe von Ajax Eberswalde.

Julia

Vom Goldschmuck zur Brotkunst! Gutgelaunte Strahlefrau mit einem Faible für regenbogenfarbigen Humor und absurd-lustigen Gedankengänge fröhnend. Fidele Anpackerin und Wochenmarkt-Fan (ihr trefft sie auf dem Freudenstädter Wochenmarkt!) Linkes Mittelfeld, definitiv.

Ole

Zweites Backstuben-Hochaus aus der Nähe von Braunschweig. In der Ruhe liegt die Kraft-mich schockt nix, Alter! Torwart und zukünftiger Föj-Bundeskanzler.

Maya

Quirliger Mini-Wirbelwind mit Ziel-Destination fest im Blick und kein Ofen zu hoch, kein (Teig-) Berg zu hoch Power. Libero.

Roland

Unser teigknetender Turbolader und Chef von dat Janze. Mindestens 12 Dinge auf einmal organisierend und immer mit einem passenden Lied auf den Lippen. Mit 1,93m für viele ganz schön groß daherkommend. Seine Körpergröße wird nur noch von seinem Mundwerk, seinem Putzfimmel und seinem Formulierwahnsinn getoppt.