Wochenmarkt am Dienstag
Wer´s noch nicht gelesen hat: Wir sind ab sofort, den Sommer über auf dem Freudenstädter Wochenmarkt. Immer dienstags von 7-13 Uhr. Am Stand trefft ihr Carla, die seit nun ziemlich genau drei Jahren beim Hofbauernhof-Team nebst der Öffentlichkeitsarbeit in vielen anderen Bereichen munter mitwirkt.

Hofcafé mit Tischen und Sonnenschirm!!
Juhuu! Wir dürfen wieder alles aufbauen! Zu frischem Kuchen am Freitagnachmittag gibt’s dann nicht nur leckeren Kaffee, sondern auch noch Tische und Stühle zum sitzen! … es sind eben die Kleinen Dinge, über die wir uns freuen sollen! ;) – und wem´s zu sonnig scheint: wir bauen auch immer bei entsprechendem Wetter unseren schönen großen Marktschirm auf!

Frische Kräuter, direkt vom Feld
Wir haben für Euch eine ganze Reihe Kräuter angepflanzt. So könnt ihr zum Beispiel ab sofort Basilikum, Koreander, Thymian, Zitronenmelisse, Salbei oder Petersilie richtig frisch mit eurer Kiste bekommen!


 

testheading2

Unser Hofcafé

testheading

Unser Hofcafé

Jeden Freitag bei schönem Wetter öffnen wir unser Hofcafé – ab 14:30 Uhr

Wir backen jeden Freitag frischen Kuchen mit den allerbesten Bio-Zutaten! Ihr könnt Euch mit heißem Cappuccino oder eine kühlen Limo und in den Sommermonaten auch Eis in unserem Hofcafé niederlassen und die Seele baumeln lassen! Wer sich nach dem Kuchen noch ein wenig die Beine vertreten möchte, kann natürlich auch gleich noch einen kleinen Rundgang über den Hof machen und die Tiere besuchen. Der Hofladen ist auch ganz regulär geöffnet – so kann gleich der Einkauf fürs Wochenende noch mit erledigt werden.