WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
Fragen rund um meine Bestellung...
Kann ich vorher sehen, was in meiner Ökokiste drin ist?

24 Stunden vor Ablauf Deiner Bestellfrist, bekommst Du eine Bestellerinnerung von uns per Mail – sofern Du das möchtest. Hier informieren wir auch immer über aktuelle Themen, Inhalte der Kiste und was sonst noch so am Hof passiert. Außerdem gibt es immer ein neues Rezept, passend zum geplanten Kisteninhalt. 

Wie kann ich den Inhalt meiner Ökokiste ändern?

Das ist ganz einfach. In der Woche vor Deiner Lieferung erhältst Du einen Bestellvorschlag zum Inhalt Deiner kommenden Ökokiste. Du kannst Dich in den Shop einloggen und dort direkt Deine Ökokiste ändern. Du bist Dir unsicher, ob Du alles richtig machst? Weitere Hilfe findest Du bei unserem freundlichen Kundenservice.

Bis wann kann ich bestellen?

Immer bis 9:00 Uhr am Vortag kann bestellt werden. Wenn Du beispielsweise am Mittwoch Deine Lieferung bekommst, kannst Du immer bis Dienstagmorgen 9:00 Uhr bestellen.Eine Ausnahme sind unsere Backwaren & Geflügelfleisch. Hier gibt es andere Bestellfristen. Diese sind im Shop hinterlegt. Für die Weihnachtszeit und Feiertage gelten ebenfalls besondere Fristen.

Ich mag keinen Rosenkohl. Kann ich bestimmte Lebensmittel aus meiner Kiste streichen?

Das ist gar kein Problem. Sag uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Dich aus. Auch Produktpausen - wenn Du im Sommer zum Beispiel selbst Salat im Garten hast - können wir automatisch ersetzen.

Kann ich meine Kiste auch selbst zusammenstellen? Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, na klar! Du kannst Deine persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachte nur den Mindestbestellwert in Höhe von 14€. Wir haben nicht nur leckeres Bio-Gemüse, sondern ein umfangreiches Sortiment in 100% Bio-Qualität. Selbst Haushaltsartikel, Getränke, Wasserkisten, Obst- und Gemüsesäfte sowie hervorragenden Bio-Wein kannst Du Dir regelmäßig liefern lassen.

Bis wann kann ich spätestens bestellen?

24 Stunden vor Ablauf Deiner Bestellfrist, bekommst Du eine Bestellerinnerung von uns per Mail – sofern Du das möchtest. Hier informieren wir auch immer über aktuelle Themen, Inhalte der Kiste und was sonst noch so am Hof passiert. Außerdem gibt es immer ein neues Rezept, passend zum geplanten Kisteninhalt. Du kannst bis 9.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung bestellen.  Du kannst Deine Bestellung bis dahin auch ändern oder stornieren – per Telefon, Email oder einfach über Dein Konto im Online-Shop.

Kann ich auch Großpackungen bestellen?

Ja! auf Gebinde geben wir 10% Nachlass.

Ich brauche etwas, das ihr nicht im Sortiment auf der Webseite habt?

Einfach fragen! Wir können nicht alle Artikel führen und prüfen gerne die Verfügbarkeit bei unserem Großhändler Bodan. Spezialwünsche (insofern wir sie nicht von Euch angesteckt, ins Sortiment aufnehmen…) können wir allerdings nur im Gebinde realisieren.