24 Stunden vor Ablauf Deiner Bestellfrist, bekommst Du eine Bestellerinnerung von uns per Mail – sofern Du das möchtest. Hier informieren wir auch immer über aktuelle Themen, Inhalte der Kiste und was sonst noch so am Hof passiert. Außerdem gibt es immer ein neues Rezept, passend zum geplanten Kisteninhalt.
Das ist ganz einfach. In der Woche vor Deiner Lieferung erhältst Du einen Bestellvorschlag zum Inhalt Deiner kommenden Ökokiste. Du kannst Dich in den Shop einloggen und dort direkt Deine Ökokiste ändern. Du bist Dir unsicher, ob Du alles richtig machst? Weitere Hilfe findest Du bei unserem freundlichen Kundenservice.
Immer bis 9:00 Uhr am Vortag kann bestellt werden. Wenn Du beispielsweise am Mittwoch Deine Lieferung bekommst, kannst Du immer bis Dienstagmorgen 9:00 Uhr bestellen.Eine Ausnahme sind unsere Backwaren & Geflügelfleisch. Hier gibt es andere Bestellfristen. Diese sind im Shop hinterlegt. Für die Weihnachtszeit und Feiertage gelten ebenfalls besondere Fristen.
Das ist gar kein Problem. Sag uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Dich aus. Auch Produktpausen - wenn Du im Sommer zum Beispiel selbst Salat im Garten hast - können wir automatisch ersetzen.
Ja, na klar! Du kannst Deine persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachte nur den Mindestbestellwert in Höhe von 14€. Wir haben nicht nur leckeres Bio-Gemüse, sondern ein umfangreiches Sortiment in 100% Bio-Qualität. Selbst Haushaltsartikel, Getränke, Wasserkisten, Obst- und Gemüsesäfte sowie hervorragenden Bio-Wein kannst Du Dir regelmäßig liefern lassen.
24 Stunden vor Ablauf Deiner Bestellfrist, bekommst Du eine Bestellerinnerung von uns per Mail – sofern Du das möchtest. Hier informieren wir auch immer über aktuelle Themen, Inhalte der Kiste und was sonst noch so am Hof passiert. Außerdem gibt es immer ein neues Rezept, passend zum geplanten Kisteninhalt. Du kannst bis 9.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung bestellen. Du kannst Deine Bestellung bis dahin auch ändern oder stornieren – per Telefon, Email oder einfach über Dein Konto im Online-Shop.
Ja! auf Gebinde geben wir 10% Nachlass.
Einfach fragen! Wir können nicht alle Artikel führen und prüfen gerne die Verfügbarkeit bei unserem Großhändler Bodan. Spezialwünsche (insofern wir sie nicht von Euch angesteckt, ins Sortiment aufnehmen…) können wir allerdings nur im Gebinde realisieren.