Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

Das Gemüsebau Team

testheading

Das Gemüsebau Team

Wir stellen vor...

Hofbäuerin IRIS GRIMM

landvergnügte, eigentlich immer gut gelaunte, allen Widrigkeiten trotzende Gemüse-Power-Erdbeere, die zur Not auch mal mit jeder Hand ein Pferd hochheben kann, falls der Weg zur Kaffeemaschine versperrt ist.

ANNA GOTTSCHLING

Vom Fahrrad aufs Feld … wenn unsere gelernte Schneiderin nicht gerade mit Nadel und Faden hantiert, dann ist sie für diese Saison die rechte Hand von Iris.

UNSERE FREIWILLIGEN

Stellvertretend für all unsere Praktikanten und Praktikantinnen, Woofer*innen und alle freiwilligen & fleißigen Helfer*innen, die uns durch die Saison begleiten.

RICO & MAX

Ob Hacken, Häufeln, Radhacken, Scheibeneggen, Grubbern, Mistreuen, oder Erntewagen ziehen.. .. den beiden starken Schwarwälder Buben ist keine Arbeit zu schwer!

MIRA

Immer dabei.. unsere Mira! Sie bawacht das Feld und schaut, dass niemand aus der Reihe tanzt – insbesondere wenn Max und Rico im Einsatz sind 😉