Ciabatta & Fladenbrot -auch der Dienstag ist nun mit an (Back-) Bord!

Ab sofort  backen unsere Backjungs (blanco oder goldgelockt 😉) dienstags, mittwochs und donnerstags wieder italienisches Ciabatta (blanco oder mit Tomate, Olive, Oregano), sowie türkisches Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel.
Für alle Freitags-Kunden: nicht neidisch sein, an diesen Backtagen werden besagte Produkte schon für den Wochenmarkt in Freudenstadt gebacken und passen leider nicht auch noch zusätzlich ins Lieferservice-Programm… traurig, aber wahr.

Die Veranstaltung „Ernten & Essen“ steht in den Startlöchern…

… denn jeden Freitag im Oktober laden Iris und Anna alle herzlich auf den Hof ein, um sie aufs Feld zu begleiten und mit bei der Ernte anzupacken! Anschließend gibt es natürlich auch eine warme Erntesuppe und sowohl die dickste, als auch die längste und die kleinste Möhre werden gefeiert!
Die Gärtnerinnen freuen sich auf viele helfende Hände!

Termine: 7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.
Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Hofladen

 

 

 


 

Kindergeburtstage

testheading

Kindergeburtstage

Einfach draußen sein und mit den Freunden toben! Da schlagen Kinderherzen höher!

Wir gestalten für Kinder ab ca. 7 Jahren einen kunterbunten Kindegeburststag auf der Spielwiese Hofbauernhof. Mit Heuschaukeln, Schweine bürsten, Eier holen, Trampolin springen, Lieder singen, Spiele spielen … ausgerichtet auf die Kinderbedürfnisse und natürlich der Jahreszeit entsprechend!
Gegen später darf sich jedes Kind noch seine eigene Pizza belegen, die wir nur wenige Minuten später dann frisch & knusprig aus unserem Backstubenofen holen.

Der Nachmittag kostet pauschal 150 € (ohne Essen) – nach ca. 3 Stunden dürfen die Eltern ihre Kinder dann wieder einsammeln.

PS: wetterfeste Kleidung und hoftaugliche Schuhe haben sich bewährt!