News-Ticker:

Gockelfleisch wieder im Sortiment
Wir haben ab sofort für euch wieder das beliebte Fleisch aus dem Gockelprojekt im Angebot. Unter „Aktion & Neues“ findet ihr die verschiedenen Sorten: Schinkenwurst, Gockelbolognese, Gockelsuppe, Gockelfrikasée, Gockelragou und Gockelfleisch pur. Mit dem Kauf der Produkte unterstützt ihr das Projekt und damit den Kreislaufgedanken der biologisch-dynamischen Landwirtschaft.

Samstag 11. Mai – Jungpflanzenverkauf am Hof, 10:00-16:00 Uhr
Auf diesen Aktionstag können sich alle Gartenliebhaber*innen unter Euch besonders freuen! Es gibt jede Menge für den heimischen Gemüsegarten: Salate, Kohl aller Arten , Kürbis, Kräuter, Blumen & eine große Auswahl an bunten Tomaten. Natürlich alles in Bio-Qualität! Auf was Ihr Euch an diesem Tag außerdem noch freuen könnt, gibt´s HIER zu lesen.

Bio Planète stellt auf Mehrweg um
Ab sofort könnt (und sollt!) ihr die Ölflaschen von Bio Planète wieder an uns zurückgeben! Judith Faller-Moog hat ihre Produkte auf Mehrweg umgestellt, was wir richtig klasse finden. So etwas funktioniert aber nur, wenn möglichst alle mitmachen… :).
Mehrweg schont wertvolle Ressourcen und spart eine Menge CO2 ein!

Feiertage im Mai und die daraus resultierenden Liefer-, & Bestellschluss-Änderungen:

Donnerstag 9. Mai und 30.Mai

Touren Schramberg & Kinzigtal:
Liefertag Freitag Bestellschluß Mittwoch 9 Uhr

Tour Dunningen:
Liefertag am Mittwoch und Bestellschluss Dienstag 9 Uhr

Die Freitagstouren werden am Freitag beliefert Bestellschluss vorgezogen Mittwoch 9 Uhr

 

Am Dienstag und Mittwoch nach Pfingstmontag,
also
21 .& 22. Mai wird es KEINE Backwaren in der Ökokiste geben!

Open Air-Konzert 26.05.

testheading

Open Air-Konzert 26.05.

live und open air! - Dominik Faitsch & die Weltbildhauer.innen - 26. Mai

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dominik Faitsch & die Weltbildhauer:innen spielen einen wilden musikalischen Mix. Wer die bunte Truppe live erleben möchte, kommt am Freitag den 26.Mai zu uns auf den Hofbauernhof! Wir vom Hof bauen die Bühne für die junge Band und servieren außerdem frische Steinhofen Pizza, Limo und Bier. Also kommt und tanzt mit uns! 🙂

Das Freiburger Quartett mischt alles, was ihm ihn die Finger kommt. Dadurch entsteht ein musikalischer Cocktail aus Rock, Indie-Pop, Funk und Ska mit kantigen deutschen Texten.  Die passenden bunten Beats machen richtig Lust auf Tanzen! 😉 Hört am besten mal rein!

Wann, wie, wo und wieviel?

Wann: Freitag, 26. Mai, Einlass 18:30 Uhr, Beginn: ca. 19:30 Uhr

Wie:  tanzend, mit guter Laune und vielen Freunden

Wo: Am Hofbauernhof, draußen in der Maschinenhalle

Wieviel: Tickets gibt´s HIER online im VVK oder im Hofladen