Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Jungpflanzenverkauf: Samstag14. Mai – 10:00-16:00 Uhr

Auf diesen Aktionstag können sich alle Gartenliebhaber*innen unter Euch besonders freuen! Es gibt jede Menge für den heimischen Gemüsegarten: verschiedenste Salate, Kohlgewächse & eine große Auswahl an bunten Tomaten. Außerdem Pflanzenerde und
bio-dynamischen Mistkompost.* Natürlich alles in  Bio-Qualität!

Viele Jungpflanzen (beispielsweise alle Tomaten) zieht unsere Gärtnerin Iris im Gewächshaus vor. Die restlichen Pflanzen für Ihren Gemüseacker kauft sie von der Biolandgärtnerei Gaiser & Fischer aus Walddorfhäslach, die sich auf die Anzucht von Jungpflanzen spezialisiert hat. An unserem Jungpflanzenmarkt können nun Hobbygärtner*innen all das für ihren heimischen Gemüsegarten bekommen und eine fachliche Beratung gibt’s bei Bedarf natürlich noch mit oben drauf!
Fast alle Sorten sind samenfest und können somit zur eigenen Saatgutgewinnung genutzt werden.

Außerdem gibt´s Pizza aus der Hofbackstube, Programm für die Kinder und eine Hofführung von Andreas um 13:00 Uhr.

Unser Hofladen hat an diesem Tag von 9:00-16:00 Uhr durchgehend geöffnet, kommt vorbei – wir freuen uns!
Der Jungpflanzenverkauf startet ab 10:00 Uhr!

*Bitte entsprechenden Behälter mitbringen