News-Ticker:

 

 

Buschbohnen von Uwe
Wir haben für Euch von unserem Bioland-Kollegen Uwe Steinle aus Seedorf allerfeinste Buschbohnen im Angebot. Eine kleine Besonderheit, da die Ernte wirklich sehr aufwändig ist und daher viele GärtnerInnen diese gar nicht mehr anbauen. Ihr findet sie im Shop beim Gemüse.

Frisch vom Hof
… ernten wir derzeit Frühlingszwiebeln, Mangold, verschiedenen Salate & Kräuter und die ersten Tomaten sind auch schon reif!

 

KUNDEN WERBEN KUNDEN

Jetzt mitmachen und Geschenk aussuchen!

Du erzählst Deinen Nachbarn, Freunden, Verwandten von der Ökokiste. Sobald sie bei uns ihre erste Lieferung bestellen und Deinen Namen nennen, tragen wir Dir bei der nächsten Lieferung Dein Wunschgeschenk ein 🙂

 

testheading

Jubiläum! Mitarbeiter des Monats Nummer 458!

Que bella Teresa!

Keine Ahnung, ob damit den sprachlich-ortrografisch richtigen Ausruf für diese Stelle erwischt habe, aber ich nutze ihn jetzt trotzdem, um der Begeisterung über diese Mitarbeiterin des Monats gebührend Raum zu verschaffen und gleichzeitig mitzuteilen, dass es sich im heutigen Fall um eine Italienerin aus einem der südlichsten Zipfel Europas, nämlich Apulien handelt, die es in den, ja doch klimatisch leicht anders gestrickten NORD-Schwarzwald verschlagen hat. ZUM GLÜCK!

Denn hier ist ein weiblicher Profi in Sachen Lebensmittel-Handling, Geschwindigkeit und Präsenz am Werk, wie wir uns ihn nicht besser hätten wünschen können!

Zu allem Überfluss ist sie auch noch passionierte Köchin, Bäckerin, Konditorin und versorgt ihr Umfeld mit allerlei abgefahrenen Versuchs-Stücken aus ihrem kulinarischen Versuchs-Labor! Dafür und für vieles andere lieben wir sie alle und freuen uns auf viele köstliche Begegnungen und tip-top gepackte Ökokisten!

DANKE. Grazie!