Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Jungpflanzenverkauf am 9. Mai

Wer braucht noch Gemüse für den eigenen Garten?

Wir sind gerade dabei unsere Pflanzen zu ziehen und was wir nicht auf unseren eigenen Feldern pflanzen, verkaufen wir gerne an freudige Hobbygeärtner*innen! Bei uns gibt´s fast alles für den heimischen Gemüsegarten: Salate, Kohlrabi, Kohl, Kürbisse, Tomaten, Fenchel ..natürlich alles in bester Bio-Qualität und aus samenfestem Saatgut gezogen! Samenfest bedeutet, dass aus den Samen Nachkommen gezogen werden können. Hybridpflanzen sind nicht samenfest, sondern das Ergebnis von Kreuzungen.

Verkaufsstart der Jungpflanzen um 10:00 Uhr, natürlich Corona-konform mit schon geübtem Abstand zueinander.

Unser Hofladen hat an diesem Tag ebenfalls von 9:00-16:00 Uhr durchgehend geöffnet. Neben den Jungpflanzen können Sie also noch ihren üblichen Wocheneinkauf bei uns machen. Frisch gebackenenes Brot aus unserer Hofbackstube, Eier von unseren Hühnern und auch sonst alles was das Bio-Herz begehrt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!