Ciabatta & Fladenbrot -auch der Dienstag ist nun mit an (Back-) Bord!

Ab sofort  backen unsere Backjungs (blanco oder goldgelockt 😉) dienstags, mittwochs und donnerstags wieder italienisches Ciabatta (blanco oder mit Tomate, Olive, Oregano), sowie türkisches Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel.
Für alle Freitags-Kunden: nicht neidisch sein, an diesen Backtagen werden besagte Produkte schon für den Wochenmarkt in Freudenstadt gebacken und passen leider nicht auch noch zusätzlich ins Lieferservice-Programm… traurig, aber wahr.

Die Veranstaltung „Ernten & Essen“ steht in den Startlöchern…

… denn jeden Freitag im Oktober laden Iris und Anna alle herzlich auf den Hof ein, um sie aufs Feld zu begleiten und mit bei der Ernte anzupacken! Anschließend gibt es natürlich auch eine warme Erntesuppe und sowohl die dickste, als auch die längste und die kleinste Möhre werden gefeiert!
Die Gärtnerinnen freuen sich auf viele helfende Hände!

Termine: 7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.
Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Hofladen

 

 

 


 

testheading

Wer braucht noch Gemüse für den eigenen Garten?

Wir sind gerade dabei unsere Pflanzen zu ziehen und was wir nicht auf unseren eigenen Feldern pflanzen, verkaufen wir gerne an freudige Hobbygeärtner*innen! Bei uns gibt´s fast alles für den heimischen Gemüsegarten: Salate, Kohlrabi, Kohl, Kürbisse, Tomaten, Fenchel ..natürlich alles in bester Bio-Qualität und aus samenfestem Saatgut gezogen! Samenfest bedeutet, dass aus den Samen Nachkommen gezogen werden können. Hybridpflanzen sind nicht samenfest, sondern das Ergebnis von Kreuzungen.

Verkaufsstart der Jungpflanzen um 10:00 Uhr, natürlich Corona-konform mit schon geübtem Abstand zueinander.

Unser Hofladen hat an diesem Tag ebenfalls von 9:00-16:00 Uhr durchgehend geöffnet. Neben den Jungpflanzen können Sie also noch ihren üblichen Wocheneinkauf bei uns machen. Frisch gebackenenes Brot aus unserer Hofbackstube, Eier von unseren Hühnern und auch sonst alles was das Bio-Herz begehrt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!