Ciabatta & Fladenbrot -auch der Dienstag ist nun mit an (Back-) Bord!

Ab sofort  backen unsere Backjungs (blanco oder goldgelockt 😉) dienstags, mittwochs und donnerstags wieder italienisches Ciabatta (blanco oder mit Tomate, Olive, Oregano), sowie türkisches Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel.
Für alle Freitags-Kunden: nicht neidisch sein, an diesen Backtagen werden besagte Produkte schon für den Wochenmarkt in Freudenstadt gebacken und passen leider nicht auch noch zusätzlich ins Lieferservice-Programm… traurig, aber wahr.

Die Veranstaltung „Ernten & Essen“ steht in den Startlöchern…

… denn jeden Freitag im Oktober laden Iris und Anna alle herzlich auf den Hof ein, um sie aufs Feld zu begleiten und mit bei der Ernte anzupacken! Anschließend gibt es natürlich auch eine warme Erntesuppe und sowohl die dickste, als auch die längste und die kleinste Möhre werden gefeiert!
Die Gärtnerinnen freuen sich auf viele helfende Hände!

Termine: 7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.
Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Hofladen

 

 

 


 

testheading

Hofcafé im Winter..?

Sagen wir mal …. Jein!

Die Zeit, in der wir Freitag Nachmittag unser „Outdoor“-Hofcafé aufbauen können ist nun eindeutig vorbei! Draußen schneit´s heute mal wieder in dicken Flocken und bald wird alles hier auf dem Schömberg (persönliche Prognose der Autorin…) unter einer weißen Schneedecke versinken…
Weil wir uns über den Winter freuen und uns auch ein bisschen auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen, haben wir uns überlegt am 6. Dezember einen Hofcafé-Punsch-Nachmittag zu veranstalten. Ab 15:30 Uhr laden wir deshalb alle ein, sich bei heißem Apfelpunsch und Bio-Glühwein in gemütlicher Runde mit uns auf den Winter einzustimmen. Damit es nicht all zu kalt wird, sorgen wir mit Feuerschale für eine kuschelige Atmosphäre! Kommt einfach zum Hofladen – wir freuen uns!

Der Hofladen hat an diesem Nachmittag ganz normal von 14:30 Uhr- 18:00 Uhr geöffnet.