Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Apfelpunsch und Glühwein am 6. Dezember

Hofcafé im Winter..?

Sagen wir mal …. Jein!

Die Zeit, in der wir Freitag Nachmittag unser „Outdoor“-Hofcafé aufbauen können ist nun eindeutig vorbei! Draußen schneit´s heute mal wieder in dicken Flocken und bald wird alles hier auf dem Schömberg (persönliche Prognose der Autorin…) unter einer weißen Schneedecke versinken…
Weil wir uns über den Winter freuen und uns auch ein bisschen auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen, haben wir uns überlegt am 6. Dezember einen Hofcafé-Punsch-Nachmittag zu veranstalten. Ab 15:30 Uhr laden wir deshalb alle ein, sich bei heißem Apfelpunsch und Bio-Glühwein in gemütlicher Runde mit uns auf den Winter einzustimmen. Damit es nicht all zu kalt wird, sorgen wir mit Feuerschale für eine kuschelige Atmosphäre! Kommt einfach zum Hofladen – wir freuen uns!

Der Hofladen hat an diesem Nachmittag ganz normal von 14:30 Uhr- 18:00 Uhr geöffnet.