News-Ticker:

Achtung, aufgrund der Osterfeiertage verschieben sich die Bestellfristen und Liefertermine unserer Ökokiste in der Vor-Osterwoche, alle (Kar-) Freitagskunden werden gemeinsam mit den Donnerstagskunden SCHON AM DONNERSTAG beliefert, der Bestellschluss ist also vorgezogen auf Mittwochmorgen, 9:00 Uhr

… und in der Nach-Osterwoche, also am Ostermontag, gönnen sich unsere Bäcker:innen wie alle anderen einen Feiertag und somit wird es am Dienstag keine hofeigenen Backwaren in der Ökokiste geben! Zum Trost: in den zwei Lieferwochen vor Ostern habt ihr demnächst die Möglichkeit unseren hofeignen Butterzopf mit Sultaninen mit der Ökokiste zu bestellen!

Bunter Osternachmittag auf dem Hofbauernhof
am 30.03.von 14:00-18:00 Uhr*

Wen am Osterwochenende die Sehnsucht nach (Hof) Bauernhof packt, der ist auch dieses Jahr herzlich eingeladen zu unserem Oster-Aktions-Samstag zu kommen, hier wird es neben gemütlich-angeregtem Beisammensein, Kaffee und Kuchen auch eine Hofführung, sowie Kinder-Mitmach-Aktionen geben!
Für alle, die sicher gehen wollen an diesem Tag einen der legendären, ofenwarmen Osterzöpfe aus unserer Hofbackstube ergattern zu können, legen wir eine Vorbestellung ans Herz, sie sind immer sehr schnell vergriffen!

 

testheading

So schnell und in so kurzer Zeit (wenn das mal nicht das selbe ist, mein lieber Roland…) hat es noch niemand im internen Hofbauernhof-Ranking so weit nach oben geschafft, dass es zur Pole Position MdM gereicht hätte!
Die Frau mit dem Fahrrad-Nachnamen, einer ungetoppten Contenance und einem systematisch-sympathischen Organisationstalent, dass der Blütenregen nur so scheppert, eröffnet also unsern Mitarbeiter des Monats-Reigen 2019!
Wärest du nicht da, du hättest uns sehr gefehlt – Halleluja!
Aus der Offenburger Tourismus-Branche abgeworben hat sich Ihr Marktwert so rasant entwickelt, dass die Münchener Bayern schon angeklopft haben, aber da bei denen immer noch konventionell gegessen (und gelebt…) wird, haben wir keine Bedenken, dass Carla ihren 12-Jahres-Vertrag nicht erfüllen wird.

„Nie mehr, zweite Liga… Nie mehr, nie mehr…