Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Sebastian Krämer „Im Glanz der Vergeblichkeit“ am 10. Mai

An diesem Abend wird einer der ganz großen Künstler unseres Landes uns die Ehre erweisen und ein Feuerwerk der Liedkunst abbrennen, das Euch garantiert euphorisiert und begeistert aus den Sitzen reißen wird! Ein Klaviervirtuose plus Wortakrobat der ersten Liga – gefeiert von Kollegen und Presse – macht Sebastian Krämer etwas, was so noch niemand gemacht hat. Da unsere Stube auf dem Hofbauernhof bei den bisherigen Auftritten von Sebastian
aus allen Nähten platzte, findet dieses Konzert in der Waldorfschule Freudenstadt statt -hier gibt es genug Platz!
Lasst alles stehen und liegen – es lohnt sich!

Tickets im Vorverkauf: bei uns im Hofladen, in der Waldorfschule Freudenstadt und im Bistro Schmaus: 16,-/ 9,-

Außerdem könnt ihr Tickets direkt im Shop bestellen: https://bit.ly/­2DAMVYr

Freitag 10.05., 20:00 Uhr, Waldorfschule Freudenstadt