Ciabatta & Fladenbrot -auch der Dienstag ist nun mit an (Back-) Bord!

Ab sofort  backen unsere Backjungs (blanco oder goldgelockt 😉) dienstags, mittwochs und donnerstags wieder italienisches Ciabatta (blanco oder mit Tomate, Olive, Oregano), sowie türkisches Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel.
Für alle Freitags-Kunden: nicht neidisch sein, an diesen Backtagen werden besagte Produkte schon für den Wochenmarkt in Freudenstadt gebacken und passen leider nicht auch noch zusätzlich ins Lieferservice-Programm… traurig, aber wahr.

Die Veranstaltung „Ernten & Essen“ steht in den Startlöchern…

… denn jeden Freitag im Oktober laden Iris und Anna alle herzlich auf den Hof ein, um sie aufs Feld zu begleiten und mit bei der Ernte anzupacken! Anschließend gibt es natürlich auch eine warme Erntesuppe und sowohl die dickste, als auch die längste und die kleinste Möhre werden gefeiert!
Die Gärtnerinnen freuen sich auf viele helfende Hände!

Termine: 7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.
Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Hofladen

 

 

 


 

testheading

An diesem Abend wird einer der ganz großen Künstler unseres Landes uns die Ehre erweisen und ein Feuerwerk der Liedkunst abbrennen, das Euch garantiert euphorisiert und begeistert aus den Sitzen reißen wird! Ein Klaviervirtuose plus Wortakrobat der ersten Liga – gefeiert von Kollegen und Presse – macht Sebastian Krämer etwas, was so noch niemand gemacht hat. Da unsere Stube auf dem Hofbauernhof bei den bisherigen Auftritten von Sebastian
aus allen Nähten platzte, findet dieses Konzert in der Waldorfschule Freudenstadt statt -hier gibt es genug Platz!
Lasst alles stehen und liegen – es lohnt sich!

Tickets im Vorverkauf: bei uns im Hofladen, in der Waldorfschule Freudenstadt und im Bistro Schmaus: 16,-/ 9,-

Außerdem könnt ihr Tickets direkt im Shop bestellen: https://bit.ly/­2DAMVYr

Freitag 10.05., 20:00 Uhr, Waldorfschule Freudenstadt