Den Frühling einladen!
Passend zum frühlingshaften Wetter, haben wir in unserem Angebot nun die gesamten Osterartikel eingestellt. Hier findet ihr neben fitten Schokohasen und Knuspereiern (bitte genau lesen, nicht zu verwechseln mit Knuspereien!!) auch bunte Blümchen im Topf – Gänseblümchen Bellis, Hornveilchen und die allein schon wegen des extrem schwierigen Wortes kaufwürdigen Traubenhyazinthen!
Das gesamte Osterangebot findet ihr unter „Aktionen“.

Tipp zum online Bestellen
Vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, wie -verflixt nochmal- man zwischen Stück und Kilogramm wechseln kann?
Wenn ihr auf die kg Einheit klickt, öffnet sich ein Klappfenster (für Profis: dropdown-menu), in welchem ihr auf die Kategorie Stück (oder natürlich auch auf jegliche sonstige, falls zur Verfügung stehende) wechseln könnt!
Einfach fett!
Bitte bedenkt, dass es bei Stückbestellungen durch unterschiedlich große Gemüse evtl. zu nicht imaginierten Mengen kommen kann (rote Bete z.B. treten in Größenvariationen von Tischtennisball bis Bowlingkugel auf…)!

ACHTUNG: Anmeldung in Shop nur noch mit der Mailadresse möglich!
Falls bei der Shop-Anmeldung Schwierigkeiten auftauchen, leert bitte mal den Browser-Cache! Nur so können die Seite und all Ihre Updates neu geladen werden. Wie das geht? ganz einfach und schnell mit der Tastenkombination „Strg“ + „Umschalt“ + „Entf“.

Unterstützung im Packraum gesucht! 
Wir suchen für unser Packraum-Team für 1-2 Tage die Woche motivierte Unterstützung! Wer hat Zeit und Lust, oder kennt jemanden (der jemanden kennt)?
Einfach eine Mail an: iris@hof-bauern-hof.de


 

Hofbauernhof-Flohmarkt am 6. April

Der Frühjahrsputz ist gemacht, aber wohin mit all den Sachen, die zu schade zum Wegschmeißen sind, aber trotzdem Dachboden oder Keller verstopfen?

Auf zum Hofbauernhof-Flohmarkt!

Hier wird getrödelt was das Zeug hält und man kann am Ende eines schönen Tages mit netten Menschen, sportlicher Feilscherei und gemütlichem Kaffeeplausch um all die Dinge erleichtert, oder mit Neuem im Gepäck, auf jeden Fall aber mit einem Lächeln auf den Lippen den Heimweg antreten…

Zum Auftakt unserer Aktions-Nachmittage laden wir herzlich zu uns auf dem Hof ein! Wir freuen uns über engagierte und interessierte Menschen, die uns und unseren Hof kennenlernen möchten und gerne auch einen eigenen Flohmarktstand aufstellen wollen! Eine Hofführung zu unseren Tieren findet um 15:00 Uhr statt. Nebenbei könnt ihr Euch mit Bio-Cappuccino und frischem Kuchen und aus unserer Hofbackstube vergnügen. Als Besonderheit wird es heute außerdem noch Schömbergs besten Crêpe von Madame Iris höchstpersönlich geben!

Da es alles im Freien aufgebaut wird, findet der Flohmarkt nur bei schönem Wetter statt.

Adresse: Hofbauernhof, Reinerzauer Str. 13, 72290 Loßburg
Hofladen Öffnungszeiten: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hofbauernhof-Flohmarkt: 11:00 Uhr – 17:00 Uhr
Anmeldung bis zum 30.03. bei: carla@hof-bauern-hof.de

Plakat_Flohmarkt_6._April.pdf