Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Karins Kochkurs „Kräuterküche“ am 18. Mai

Frisches Grün in Hülle und Fülle! Passend zum Frühling wird sich alles um die frischen und schmackhaften Kräuter drehen. Wir widmen uns allseits Bekanntem und auch Raritäten! Dips und Aufstriche, Kräuterbrot, selbstgemachte Mischunge, eigene Limoaden, sowie allerlei Gemüse-Leckereien stehen für heute auf dem Plan. Wir kochen alles vegetarisch & vegan.

Der Kochkurs findet bei uns in der Hofküche statt, daher gibt es begrenzte Plätze. Uhrzeit 11:00 Uhr – 15:00 Uhr.

Kosten pro Teilnehmer*in: 75 € (alle Zutaten 100 % Bio)
Anmeldung bei Karin Utermark: 07446 – 916 047 oder info@hof-bauern-hof.de