Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

die Ladies

„Ich wollt‘, ich wär ein Huhn – Ich hätt‘ nicht viel zu tun: Ich legte jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei.“ – Und in der Osterzeit am liebsten drei, wenn es nach uns Menschen ginge…

An der Hofbackstube kam in den letzten Wochen selten ein Ei heil vorbei, auf so leisen Samtpfoten es auch versuchte vorbei zu huschen…
Kneter, Anschlagmaschine und Handrührgerät ließen unermüdlich Zöpfe, Kuchen, Mandelhörnchen, Bäcker und Bäckerinnen rotieren, dass letztere am Ende ganz dizzy waren…

Außerdem wurden fleißig Eier gefärbt und draußen versteckt, ausgeblasen, dekorativ im Hofladen drapiert oder gekocht und für Frankfurter Grüne Soße gebunkert.

Höchste Zeit, dass auch mal die „Damen vom „Back“stage“ (Doppel-Anführugsstriche!!!) ins Rampenlicht gestellt werden, ohne die diesen Monat gar nichts gelaufen wäre (und die zudem mittendrin im Osterendspurt von tragischen Trauerfällen in der Familie heimgesucht wurden – und trotzdem tapfer „weiderg’schafft“ haben):

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, liebe Hennen, den Titel „Mitarbeiter des Monats“ habt ihr euch redlich verdient!