Wer in Urlaub fährt …
Gerne tragen wir anstelle einer Lieferpause auch einen anderen Namen ein! Wenn ihr Nachbarn, Freunde oder Verwandte habt, denen Ihr in dieser Zeit mit Eurer Ökokiste eine Freude machen möchtet, oder DANKE sagen wollt für´s Blumengießen, Katze füttern gebt uns einfach Bescheid!

Backstubenpause in den Sommerferien
Aufgepasst: unsere fleißigen Bäcker*innen machen die Backstube für einige Tage zu. Und zwar vom 11.08.- 30.08. – das heißt für Euch: am Dienstag den 10.08. bekommt ihr noch Brot und Brötchen und dann wieder am Dienstag den 31.08.

Nussecken, Mandelhörnchen und Käseküchle(in) gibt es durchgehend, dafür sorgt unsere oberfleißige Föj-lerin Marie!

Der Kuchen im freitäglichen Hofcafé ist von der Pause übrigens NICHT BETROFFEN!

Das heißt: es gibt Kuchen, yeah!

Wochenmarkt in Freudenstadt – jeden Dienstag!
Wir sind ab sofort, den Sommer über auf dem Freudenstädter Wochenmarkt. Immer dienstags von 7-13 Uhr.

Hofcafé mit Tischen und Sonnenschirm!!
Juhuu! Wir dürfen wieder alles aufbauen! Zu frischem Kuchen am Freitagnachmittag gibt’s dann nicht nur leckeren Kaffee, sondern auch noch Tische und Stühle zum sitzen!


 

testheading

MdM Februar 2018

Punk is dead.
Long live Mister Lauch!

Sie gestatten? Mr. Lauch, ein Querkopf wie er auf dem Acker steht, aber für jede Schandtat zu haben, wenn ihm jemand eine verrückte Idee in eines seiner winzigen Öhrchen flüstert…
Robuster Charakter, grüne Gesinnung, immer mit frischer Stimmung am Start – was will man mehr???

Und wenn Frau Graeber ihn zum Tanz mit Fräulein Sahne in die Auflaufform bittet, ist er gleich Feuer und Flamme und sie erliegt komplett seinem ganz eignen Charme…

Und mit ihr die ganze Hofgemeinschaft.

Nicht zu toppen der Typ und deshalb mehr als zu Recht
MdM Februar!

Glückwunsch!