Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Ändi

Wir schreiben den achten Januar des Jahres 2018 und es ist der Monat des Buchführers!

Tag um Tag, Stunde um Stunde sitzt Buchführer „Nickelbrille-Andi“ geduldig auf seinen Buchstaben, ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen und tippt voller Hingabe Buchstabe um Buchstabe bzw. Zahl um Zahl in den – von ihm liebevoll „Schnurtzi“ getauften – Rechner (früher personal computer) ein.
Selbst Abnutzungs-Erscheinungen an den Gliedmaßen können ihn weder schrecken noch gar abhalten von seinem Tageswerk!

Dafür gebührt ihm neidlos der begehrte Mitarbeiter des Monats-Titel, wenn nicht gar das goldene Sitzkissen verliehen.

Sie sind anderer Meinung?
Einwände (oder auch Glückwünsche) bis zum 20. Januar an:
andreas@hof-bauern-hof.de