Ciabatta & Fladenbrot -auch der Dienstag ist nun mit an (Back-) Bord!

Ab sofort  backen unsere Backjungs (blanco oder goldgelockt 😉) dienstags, mittwochs und donnerstags wieder italienisches Ciabatta (blanco oder mit Tomate, Olive, Oregano), sowie türkisches Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel.
Für alle Freitags-Kunden: nicht neidisch sein, an diesen Backtagen werden besagte Produkte schon für den Wochenmarkt in Freudenstadt gebacken und passen leider nicht auch noch zusätzlich ins Lieferservice-Programm… traurig, aber wahr.

Die Veranstaltung „Ernten & Essen“ steht in den Startlöchern…

… denn jeden Freitag im Oktober laden Iris und Anna alle herzlich auf den Hof ein, um sie aufs Feld zu begleiten und mit bei der Ernte anzupacken! Anschließend gibt es natürlich auch eine warme Erntesuppe und sowohl die dickste, als auch die längste und die kleinste Möhre werden gefeiert!
Die Gärtnerinnen freuen sich auf viele helfende Hände!

Termine: 7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.
Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Hofladen

 

 

 


 

testheading

Von der Muse geküsst -unter diesem Motto fungiert der nachgereichte PdM November, denn es ist kein Mitarbeiter des Monats im klassischen Sinne, sondern eben ein Pottwal des Monats im weiteren Sinne! Die Inspiration hierzu erfolgte durch Muse Meike Müller (hier rechts im Bild), deren Ähnlichkeits-Hinweis „Kürbis-Pottwal“ das Spotlight auf die meist unterschätzte Gemüsekultur des Jahres 2018 lenkte (eben die Cucurbitaceae) und den steinigen, sonst nur durch hohe finanzielle Aufwände möglichen Weg in diese Rubrik ebnete!

Erfreuen und ergötzen Sie sich also für einen kurzen Moment mit uns an dieser, ihresgleichen suchenden, gewachsenen Perfektion!

Und verbuchen Sie es als meditativen Moment…