Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Regionaler Käse vom Bodensee

Diesen Monat haben wir allerfeinsten, handgefertigten Käse von unseren demeter Kollegen am Bodensee im Angebot. Die Hofkäserei ist eine der ältesten im Bodenseeraum. Seit 1986 wird dort auf traditionelle Art die demeter Milch zu gutem Käse verarbeitet, dessen unverwechselbaren Charakter man sehen, riechen und schmecken kann. Alle Produkte werden dort noch handwerklich und mit großer Sorgfalt hergestellt. Wozu braucht es Zusätze? Gute Milch, Kultur, Lab, Käsekunst und etwas Salz, danach Pflege und Geduld im Käsekeller. Im September 2016 wurde der Camembert als bester Deutscher Hofkäse mit der goldenen Käseharfe ausgezeichnet!

Die Kühe werden alle ausschließlich mit frischem Grünfutter und Heu gefüttert, kein Getreideschrot- oder Eiweißfutter-Einsatz. Die so gewonnene Heumilch ist die ideale Grundlage für den beliebten Käse!

Zum Angebot:
https://bit.ly/­2Ii3BaB