Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Spaziergang über die Felder am 5. Mai

Der Verein „Freundeskreis Hofbauernhof“ lädt ein zu einem Sonntagsspaziergang rund um den Hofbauernhof mit Ausklang bei Kaffee und Kuchen. Wer möchte, kann dazu etwas beitragen. Schritte, Lieder und lyrische Worte begleiten uns auf dem Rundgang durch Feld und Hof. Gemeinsam wollen wir Zwiesprache halten mit der erwachten Natur, die gelegte Saat würdigen und achtsam die Wachstumskräfte der Natur bestaunen.

Treffpunkt um 14:30 Uhr vor dem Hofladen.

Leitung: M. Michel, Ch.Wilms, M.-L. Rebholz