News-Ticker:

 

 

Buschbohnen von Uwe
Wir haben für Euch von unserem Bioland-Kollegen Uwe Steinle aus Seedorf allerfeinste Buschbohnen im Angebot. Eine kleine Besonderheit, da die Ernte wirklich sehr aufwändig ist und daher viele GärtnerInnen diese gar nicht mehr anbauen. Ihr findet sie im Shop beim Gemüse.

Frisch vom Hof
… ernten wir derzeit Frühlingszwiebeln, Mangold, verschiedenen Salate & Kräuter und die ersten Tomaten sind auch schon reif!

 

KUNDEN WERBEN KUNDEN

Jetzt mitmachen und Geschenk aussuchen!

Du erzählst Deinen Nachbarn, Freunden, Verwandten von der Ökokiste. Sobald sie bei uns ihre erste Lieferung bestellen und Deinen Namen nennen, tragen wir Dir bei der nächsten Lieferung Dein Wunschgeschenk ein 🙂

 

testheading

Der Verein „Freundeskreis Hofbauernhof“ lädt ein zu einem Sonntagsspaziergang rund um den Hofbauernhof mit Ausklang bei Kaffee und Kuchen. Wer möchte, kann dazu etwas beitragen. Schritte, Lieder und lyrische Worte begleiten uns auf dem Rundgang durch Feld und Hof. Gemeinsam wollen wir Zwiesprache halten mit der erwachten Natur, die gelegte Saat würdigen und achtsam die Wachstumskräfte der Natur bestaunen.

Treffpunkt um 14:30 Uhr vor dem Hofladen.

Leitung: M. Michel, Ch.Wilms, M.-L. Rebholz