Ciabatta & Fladenbrot -auch der Dienstag ist nun mit an (Back-) Bord!

Ab sofort  backen unsere Backjungs (blanco oder goldgelockt 😉) dienstags, mittwochs und donnerstags wieder italienisches Ciabatta (blanco oder mit Tomate, Olive, Oregano), sowie türkisches Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel.
Für alle Freitags-Kunden: nicht neidisch sein, an diesen Backtagen werden besagte Produkte schon für den Wochenmarkt in Freudenstadt gebacken und passen leider nicht auch noch zusätzlich ins Lieferservice-Programm… traurig, aber wahr.

Die Veranstaltung „Ernten & Essen“ steht in den Startlöchern…

… denn jeden Freitag im Oktober laden Iris und Anna alle herzlich auf den Hof ein, um sie aufs Feld zu begleiten und mit bei der Ernte anzupacken! Anschließend gibt es natürlich auch eine warme Erntesuppe und sowohl die dickste, als auch die längste und die kleinste Möhre werden gefeiert!
Die Gärtnerinnen freuen sich auf viele helfende Hände!

Termine: 7.10./ 14.10./ 21.10./ 28.10.
Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Hofladen

 

 

 


 

testheading

Hufgetrappel, Kinderschminken, Hofcafé und Führung zu den Tieren.

An diesem Samstag werden unsere beiden starken Schwarzwälder Füchse Max und Rico vor die Kutsche gespannt, und Hofbäuerin Iris macht eine gemütliche Spazierfahrt durch Wald und Flur. Wir freuen uns über engagierte und interessierte Menschen, die unseren Hof kennenlernen möchten! Eine Hofführung zu unseren Tieren findet an allen Aktionstagen jeweils um 15:00 Uhr statt. Unser Hofladen hat an diesen Tagen zusätzlich von 14:00-17:00 Uhr geöffnet. Nebenbei könnt ihr Euch mit Bio-Cappuccino und frischem Kuchen aus unserer Hofbackstube vergnügen!

Es ist keine Anmeldung nötig, unsere Kutsche wird mehrmals ausfahren.

Kosten: 10 € für Erwachsene, 5 € für Kinder

Wir bieten auch Kutschfahrten nach Wunsch und Absprache. Einfach anfragen!

Hofladen Öffnungszeiten am 29.06: 9:00 Uhr -12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Der Aktions-Nachmittag beginnt ab 14 Uhr