Liefertagverschiebung am 26.05.
Alle Kunden, die donnerstags von uns beliefert werden, bekommen in dieser Woche am Samstag ihre Kiste. Unser Einkauf und auch die FahrerInnen freuen sich außerordentlich wenn ihr Eure Bestellung schon bis Mittwoch 9:00 Uhr eingebt! Notfalls packen wir natürlich auch am Samstag noch später gelieferte Produkte nach, aber um diesen Mehraufwand zu vermeiden, freuen wir uns über Eure Mithilfe!

Frisches Rindfleisch in KW 20

Ihr könnt in dieser Woche  frisches Rindfleisch von uns bekommen. In der Woche drauf gibt´s dann wieder frische Innereien.

Hofladen geschlossen am 11.06.
An diesem Tag machen wir einen Betriebsausflug und lassen unseren Hofladen ausnahmsweise zu.


 

testheading

Kutschfahrten über den Schömberg am 29. Juni

Hufgetrappel, Kinderschminken, Hofcafé und Führung zu den Tieren.

An diesem Samstag werden unsere beiden starken Schwarzwälder Füchse Max und Rico vor die Kutsche gespannt, und Hofbäuerin Iris macht eine gemütliche Spazierfahrt durch Wald und Flur. Wir freuen uns über engagierte und interessierte Menschen, die unseren Hof kennenlernen möchten! Eine Hofführung zu unseren Tieren findet an allen Aktionstagen jeweils um 15:00 Uhr statt. Unser Hofladen hat an diesen Tagen zusätzlich von 14:00-17:00 Uhr geöffnet. Nebenbei könnt ihr Euch mit Bio-Cappuccino und frischem Kuchen aus unserer Hofbackstube vergnügen!

Es ist keine Anmeldung nötig, unsere Kutsche wird mehrmals ausfahren.

Kosten: 10 € für Erwachsene, 5 € für Kinder

Wir bieten auch Kutschfahrten nach Wunsch und Absprache. Einfach anfragen!

Hofladen Öffnungszeiten am 29.06: 9:00 Uhr -12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Der Aktions-Nachmittag beginnt ab 14 Uhr