News-Ticker:

 

 

Buschbohnen von Uwe
Wir haben für Euch von unserem Bioland-Kollegen Uwe Steinle aus Seedorf allerfeinste Buschbohnen im Angebot. Eine kleine Besonderheit, da die Ernte wirklich sehr aufwändig ist und daher viele GärtnerInnen diese gar nicht mehr anbauen. Ihr findet sie im Shop beim Gemüse.

Frisch vom Hof
… ernten wir derzeit Frühlingszwiebeln, Mangold, verschiedenen Salate & Kräuter und die ersten Tomaten sind auch schon reif!

 

KUNDEN WERBEN KUNDEN

Jetzt mitmachen und Geschenk aussuchen!

Du erzählst Deinen Nachbarn, Freunden, Verwandten von der Ökokiste. Sobald sie bei uns ihre erste Lieferung bestellen und Deinen Namen nennen, tragen wir Dir bei der nächsten Lieferung Dein Wunschgeschenk ein 🙂

 

testheading

Hufgetrappel, Kinderschminken, Hofcafé und Führung zu den Tieren.

An diesem Samstag werden unsere beiden starken Schwarzwälder Füchse Max und Rico vor die Kutsche gespannt, und Hofbäuerin Iris macht eine gemütliche Spazierfahrt durch Wald und Flur. Wir freuen uns über engagierte und interessierte Menschen, die unseren Hof kennenlernen möchten! Eine Hofführung zu unseren Tieren findet an allen Aktionstagen jeweils um 15:00 Uhr statt. Unser Hofladen hat an diesen Tagen zusätzlich von 14:00-17:00 Uhr geöffnet. Nebenbei könnt ihr Euch mit Bio-Cappuccino und frischem Kuchen aus unserer Hofbackstube vergnügen!

Es ist keine Anmeldung nötig, unsere Kutsche wird mehrmals ausfahren.

Kosten: 10 € für Erwachsene, 5 € für Kinder

Wir bieten auch Kutschfahrten nach Wunsch und Absprache. Einfach anfragen!

Hofladen Öffnungszeiten am 29.06: 9:00 Uhr -12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Der Aktions-Nachmittag beginnt ab 14 Uhr